Als familiengeführter Möbelspezialist sind wir Experte für Gastronomie und Hotellerie, Office und Health & Care. Durch Marktnähe und Design-Orientierung entwickeln wir uns stetig am Puls der Zeit weiter. Unsere Erfolge erreichen wir gemeinsam in unseren dynamischen und engagierten Teams von insgesamt ca 70 Kollegen. Durch flache Hierarchien sind die Abstimmungswege kurz, und wir sind regelmäßig im Austausch. Leidenschaft für unsere Branche ist in allen Abteilungen zu spüren. Als Mitarbeiter erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und weiteren attraktiven Annehmlichkeiten.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung (Innendienst, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• Fakturierung
• Kontierung/Buchung Eingangsrechnungen
• Zahlungsverkehr
• Führen des Kassen- und des Wareneingangsbuches
Ihr Profil:
• Bürokauffrau/-mann und / oder Steuerfachgehilfin/-gehilfe
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
• selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Persönliche Fähigkeiten:
• strukturiertes, analytisches Denkvermögen
• Flexibilität
• Engagement
• Teamfähigkeit
Reinigungskraft (m/w/d) auf Stundenbasis
Wir suchen ab sofort für vormittags eine Reinigungskraft für unsere Ausstellungsräume und Büros.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung idealerweise per E-Mail an:
bewerbung@may-kg.de
oder
Ihre schriftliche Bewerbung an:
H. MAY GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Im Kleifeld 16
D-31275 Lehrte
Lagermitarbeiter (m/w/d) zu sofort (Innendienst, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• Be- und Entladung von LKW
• Durchführung von stichprobenartigen Wareneingangs- und ausgangskontrollen
• Weiterleitung der Ergebnisse der Wareneingangskontrollen an die Einkaufsabteilung
• Einlagerung von Waren
• Zusammenstellung von Kommissionen
• Inventurtätigkeiten
• Unterstützung beim Messeauf- und abbau
Ihr Profil:
• 2-3 jährige Berufserfahrung
• Staplerschein wünschenswert
• idealerweise handwerkliches Geschick
Persönliche Fähigkeiten:
• Schnelle Auffassungsgabe
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit
Sachbearbeiter (m/w/d) im Verkauf (Innendienst, Vollzeit)
Ihre Aufgben:
• Angebotserstellung und -verfolgung
• Telefonische Kundenberatung und Beratung unserer Ausstellungskunden
• Komplette Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie Bearbeitung von Reklamationen
• Pflege von Kundenbeziehungen
• Pflege der Kundenstammdaten
• regelmäßiger Austausch und enge Abstimmung mit relevanten Abteilungen und Teammanager
Ihr Profil:
• mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Kundenberatung oder Verkauf
•abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Verkauf
• Berufserfahrungen in der Möbelbranche und/oder im B2B-Markt sind wünschenswert
• EDV-Kenntnisse und guter Umgang mit Microsoft Office
Persönliche Fähigkeiten:
• verkaufstalentiert
• Freude am Umgang mit Menschen
• motiviert und proaktiv
• lösungsorientiert, einsatzbereit und stressresistent
• ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Engagement
• hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft