Wir suchen für verschiedene Funktionen neue Mitarbeiter/innen:
Ihre Aufgaben
• Be- und Entladung von LKW
• Durchführung von stichprobenartigen Wareneingangs- und ausgangskontrollen
• Weiterleitung der Ergebnisse der Wareneingangskontrollen an die Einkaufsabteilung
• Einlagerung von Waren
• Zusammenstellung von Kommissionen
• Inventurtätigkeiten
• Unterstützung beim Messeauf- und abbau
Ihr Profil
• 2-3 jährige Berufserfahrung
• Staplerschein wünschenswert
• idealerweise handwerkliches Geschick
Persönliche Fähigkeiten
• Schnelle Auffassungsgabe
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit
Mitarbeiter/in in der Buchhaltung (Innendienst, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• Fakturierung
• Kontierung/Buchung Eingangsrechnungen
• Zahlungsverkehr
• Führen des Kassen- und des Wareneingangsbuches
Ihr Profil:
• Bürokauffrau/-mann und / oder Steuerfachgehilfin/-gehilfe
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
• selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Persönliche Fähigkeiten:
• strukturiertes, analytisches Denkvermögen
• Flexibilität
• Engagement
• Teamfähigkeit
Mitarbeiter/in im Verkauf - Architekt/in oder architekturaffin
(Innendienst, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung
• Planung und Visualisierung von innovativen Raumkonzepten
• Fachmännische Beratung unserer Kunden in der Ausstellung und auf Messen
• Unterstützung bei der Produktneuentwicklung und Ausstellungsplanung
• kreative Planung und Inszenierung von modernen Vorschlägen
• Betreuung von Architekten und Ausschreibungen
• Angebots- und Auftragserstellung und die daraus folgenden Verkaufstätigkeiten
Ihr Profil:
• kaufmännische oder gestalterische Ausbildung (ArchitektIn, InnenarchitektIn, etc.)
• mehrere Jahre Berufserfahrung in der Innenarchitektur idealerweise im Bereich der Hotellerie und Gastronomie
• Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
• Kenntnisse in ArchiCAD
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Affinität zu Interieur, Design, Lifestyle Themen mit einem Auge für Ästhetik und Gespür für Trends
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb
• Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Kommunikationsstärke
• gute EDV - Kenntnisse (MS Office)
• Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit
• Englisch wünschenswert
Reinigungskraft (m/w) auf Stundenbasis
Wir suchen ab sofort für vormittags eine Reinigungskraft für unsere Ausstellungsräume und Büros.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung idealerweise per email an:
personal@may-kg.de oder
Ihre schriftliche Bewerbung an:
H. MAY KG - Personalabteilung - Im Kleifeld 16 - D-31275 Lehrte OT Ahlten