Suchbegriff
Enter drücken, um die Suche auszuführen

Jobs

Wir suchen für verschiedene Funktionen neue Mitarbeiter/innen:

Mitarbeiter/in in der Buchhaltung (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben: 

• Fakturierung
• Kontierung/Buchung Eingangsrechnungen
• Zahlungsverkehr
• Führen des Kassen- und des Wareneingangsbuches

Ihr Profil: 

• Bürokauffrau/-mann und / oder Steuerfachgehilfin/-gehilfe
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
• selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

Persönliche Fähigkeiten: 

• strukturiertes, analytisches Denkvermögen
• Flexibilität
• Engagement
• Teamfähigkeit


Online Marketing Spezialist (m/w)

Ihre Aufgaben

• Konzipierung und Umsetzung verschiedener Projekte und Kampagnen im Bereich Online Marketing
• Pflege und Verwaltung unserer Webseite (Shopware) in Zusammenarbeit mit unserer IT
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Mailings, Newslettern und Infopostaussendungen
• Kundenstammpflege in unserem Warenwirtschaftssystem (AS400)
• Marktbeobachtung und -analyse
• Konzeption, Umsetzung und Optimierung des Firmenauftritts auf Social-Media-Kanälen
• Entwicklung und Unterstützung verschiedener Projekte unserer Marketingabteilung
 
Ihr Profil

• Ausbildung im Bereiche Marketing, Kommunikation, BWL oder Informatik
• Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
• Hohe Affinität zu digitalen Medien, sowie Erfahrung mit SEA, SEO
• Erfahrung mit Online-Shop- und Warenwirtschaftssystemen
• Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel)
• Adobe-Suite-Kenntnisse wünschenswert
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten
• Ein hohes Maß an Engagement, sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Kreatives Denken
• Ausgeprägte Teamfähigkeit

Was wir bieten

• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Familienunternehmen
• Spielraum, um eigene Ideen zu entwickeln

• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Eine angemessene Vergütung


 
Mitarbeiter/in im Verkauf zu sofort (Innendienst, Vollzeit)
 
Voraussetzungen: 
 

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb
• Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Kommunikationsstärke
• gute EDV - Kenntnisse (MS Office)
• Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit
• Englisch wünschenswert


 Mitarbeiter/in internationaler Einkauf zu sofort (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

• Betreuung von Lieferanten im In- und Ausland
• Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
• Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
• Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
• Erstellen, erweitern und pflegen von Stammdaten im ERP

Ihr Profil: 

• Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office Programmen
• Flexibilität, Initiative und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft   
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Mitarbeiter/in für unsere Polsterei zu sofort (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
•  Organisation und Koordination des Ein- und Ausgangs von Bezugsstoffen in Absprache mit dem Ein- und Verkauf
•  Durchführung von stichprobenartigen Warenein- und -ausgangskontrollen
•  Einlagerung von Sortimentsstoffen
•  Prüfung der Materialqualität in Bezug auf eine einwandfreie Weiterbearbeitungsmöglichkeit im Werk
•  Zuschnitt der Bezugsmaterialien
•  Erstellung von Musterkollektionen
•  Diverse Polsterarbeiten in kleinem Umfang (Reparaturen, Kleinmengen von Polsterplatten)

 Ihr Profil:
•  Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich der Polsterei / Sattlerei oder  Raumaustattung
•  Berufserfahrung in dem o.a. Bereich
•  Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsdenken

Persönliche Fähigkeiten:
•  Hohes Engagement sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
•  Schnelle Auffassungsgabe
•  Teamfähigkeit
•  selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
•  Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
•  Flexibilität und Belastbarkeit


Reinigungskräfte (m/w) auf Stundenbasis

Wir suchen Reinigungskräfte für unsere Ausstellungsräume und Büros.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung idealerweise per email an:

personal@may-kg.de oder

Ihre schriftliche Bewerbung an:

H. MAY KG - Personalabteilung - Im Kleifeld 16 - D-31275 Lehrte OT Ahlten

zuletzt angesehene Modelle