Suchbegriff
Enter drücken, um die Suche auszuführen

Jobs

Wir suchen für verschiedene Funktionen neue Mitarbeiter/innen:

Online Marketing Spezialist (m/w)

Ihre Aufgaben

• Konzipierung und Umsetzung von verschiedene Projekten und Kampagnen im Bereich Online Marketing
• Pflege und Verwaltung von Data unserer Webseite (Shopware) mit Unterstützung unserer IT
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Mailingaktionen und Newslettern; auch von Infopostaussendungen
• Kundenstammpflege in unserem Warenwirtschaftssystem (AS400)
• Marktbeobachtung und Analyse
• Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Social Media Kanäle
• Entwicklung und Unterstützung verschiedene Projekte unserer Marketing Abteilung.
 
Ihr Profil

• Ausbildung im Bereiche Marketing, Kommunikation, BWL oder Informatik.
• Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
• Hohe Affinität digitaler Medien sowie Erfahrung mit SEA, SEO
• Erfahrung mir online Shopsystemen und Warenwirtschaftssysteme
• Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel),
• Adobe Suite Kenntnisse sind wünschenswert.
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten
• Strukturiertes Arbeiten.
 
Persönliche Fähigkeiten

• Hohes Engagement sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
• selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit
• kreatives Denken
• Freude an Teamarbeit.


 
Mitarbeiter/in im Verkauf zu sofort (Innendienst, Vollzeit)
 Voraussetzungen: 

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb
• Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Kommunikationsstärke
• gute EDV - Kenntnisse (MS Office)
• Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit
• Englisch wünschenswert


 Mitarbeiter/in internationaler Einkauf zu sofort (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

• Betreuung von Lieferanten im In- und Ausland
• Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
• Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
• Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
• Erstellen, erweitern und pflegen von Stammdaten im ERP

Ihr Profil: 

• Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office Programmen
• Flexibilität, Initiative und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft   
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Mitarbeiter/in für unsere Polsterei zu sofort (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
•  Organisation und Koordination des Ein- und Ausgangs von Bezugsstoffen in Absprache mit dem Ein- und Verkauf
•  Durchführung von stichprobenartigen Warenein- und -ausgangskontrollen
•  Einlagerung von Sortimentsstoffen
•  Prüfung der Materialqualität in Bezug auf eine einwandfreie Weiterbearbeitungsmöglichkeit im Werk
•  Zuschnitt der Bezugsmaterialien
•  Erstellung von Musterkollektionen
•  Diverse Polsterarbeiten in kleinem Umfang (Reparaturen, Kleinmengen von Polsterplatten)

 Ihr Profil:
•  Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich der Polsterei / Sattlerei oder  Raumaustattung
•  Berufserfahrung in dem o.a. Bereich
•  Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsdenken

Persönliche Fähigkeiten:
•  Hohes Engagement sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
•  Schnelle Auffassungsgabe
•  Teamfähigkeit
•  selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
•  Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
•  Flexibilität und Belastbarkeit


Lagermitarbeiter/in Kommissionierer/in zu sofort (Innendienst, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
• Be- und Entladung von LKW
• Durchführung von stichprobenartigen Warenein- und ausgangskontrollen
• Weiterleitung der Ergebnisse der Wareneingangskontrollen an die Einkaufsabteilung
• Einlagerung von Waren
• Zusammenstellung von Kommissionen
• Inventurtätigkeiten
• Unterstützung beim Messeauf- und abbau
 
Ihr Profil:
• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
• 2-3 jährige Berufserfahrung
• Staplerschein wünschenswert
• idealerweise handwerkliches Geschick
 
Persönliche Fähigkeiten:
• Schnelle Auffassungsgabe
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Belastbarkeit


Reinigungskräfte (m/w) auf Stundenbasis

Wir suchen Reinigungskräfte für unsere Ausstellungsräume und Büros.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung idealerweise per email an:

personal@may-kg.de oder

Ihre schriftliche Bewerbung an:

H. MAY KG - Personalabteilung - Im Kleifeld 16 - D-31275 Lehrte OT Ahlten


zuletzt angesehene Modelle