Country

Bestellware, Verfügbarkeit auf Anfrage

Country Farben
Produktnummer: COUNTRY

Produktinformationen "Country"

Stoff mit genarbter Lederstruktur und natürlichen Farbtönen. Der Stoff wurde mit einer narbungsähnlichen Prägung bearbeitet, sodass er optisch sehr nah an Leder ist, aber die Vorteile eines Stoffes hat wie z.B. die haptische Temperatur und die Atmungsaktivität. Der Stoff hat eine leichte wattierte (<0,2mm) Rückseite, sodass der Stoff zusätzliche Stabilität hat und somit auch für hohe Belastung geeignet ist.

Technische Daten:
Material: 100 % Polyester
Breite: 138 cm
Abrieb: 48.000 Scheuertouren
Lichtechtheit: 3-4
Pilling: 3-4
Brandschutz: schwer entflammbar nach BS 5852 Source 0

Preisgruppe A

Art: Stoff in Lederoptik
Eigenschaften: atmungsaktiv, schwer entflammbar
Preisgruppe: Preisgruppe A